Menü Schließen

Das war das
Genussfest 2O23

Zwei Tage Herbst, Geschmack und Wohlfühlen. Auf einer kulinarischen Reise durch die Linzerie. Zum Degustieren, Naschen, Lauschen und Zurücklehnen. Zwischen Jahrgängen und Herbstmelodien. Genuss für alle Sinne.

Köstliche Backwaren, erlesene Weine. Der Start unseres Genussprogrammes: Hausgemachte Köstlichkeiten wurden verkostet und bewertet, und dabei Spenden für die Krebshilfe Oberösterreich gesammelt. Beim Charity Kuchenwettbewerb von „Hausgmacht“. Ein Wettbewerb leidenschaftlicher Hobby-Konditor:innen. Für hungrige Besucher und den guten Zweck.

Im Anschluss öffneten die Genussstände und versorgten die Linzerie-Besucher:innen an beiden Tagen mit Köstlichkeiten aller Art – Wein, Antipasti, Bier, Steak, Prosecco, Schaumrollen und noch vielen weiteren regionalen Spezialitäten. Auch in den Shops wurden am Wochenende verlockende Aktionen und Gewinnspiele geboten. Volle zwei Tage noch mehr Genuss.

In gemütlichem Ambiente. An einem Ort zum Wohlfühlen. Wo Augenblicke zu Erinnerungen wurden. Für alle Generationen. Etwa beim musikalischen Live-Genuss. Denn für die richtige, herbstliche Stimmung sorgten Barbara Strele, die Johnny Rockers, Monito und Georg Höfler & Sigi Mittermayr.

Ein rundum gelungener Einklang in die kältere Jahreszeit. Wir haben Genuss gelebt und gefeiert. Regionaler Hochgenuss, eine Feier des Geschmacks. Herbst in der Linzerie.

Zurück zur Übersicht

Willkommen, Trzesniewski.

Winterfest

Jinglerie
Christmasparty